Веб-сайт > Актуальная информация > свежие новости

S 990 für den HeavyDuty Winterdiensteinsatz kurzfristig und kostenlos verfügbar

15. Январь 2019

Zoom

Das Schneechaos in Bayern, Österreich und der Schweiz geht weiter. Unser Dank geht in erster Linie an all die Fahrer und Servicetechniker vor Ort.

Jetzt ist aber auch schweres Gerät gefragt. Und zwar schnell. Die Winterdienstmaschinen sind von morgens bis abends, wenn nicht sogar nachts im Einsatz. Da wird vermutlich alles herausgekramt, was in der Garage noch so zu finden ist.

Wir haben noch einige Neufahrzeuge vom Typ S 990 aus der Vorjahresproduktion auf Lager. Deshalb haben wir uns entschieden, den betroffenen Regionen diese Fahrzeuge für den akuten Notfalleinsatz kostenlos zur Verfügung zu stellen – mit anschließender Kaufoption zum Preis ab 79.000 Euro zzgl. MwSt.

Die Fahrzeuge verfügen über verschiedene Ausstattungen, haben null Betriebsstunden und sind sofort ab Werk erhältlich. Nur so lange der Vorrat reicht. Anbaugeräte auf Nachfrage.

>> Mehr zum S 990 im Produktflyer

Konkretes Angebot anfordern bei:
Tel.: +49 7121 930729-400
E-Mail: info@dont-want-spam.holder-rent.com

<- назад в: %s