Startseite > Mediathek > Bildergalerien

September 2018: Umzug zum neuen Firmenstandort in Reutlingen

Die Hallen, Büros und Meetingräume am alten Standort leeren sich. Letzte Traktoren werden zur Aussendung vorbereitet während wenige Überbleibsel noch verharren und auf Abholung warten.

Der neue Standort nimmt langsam Gestalt an. Die Produktionslinie wird aufgebaut, Regale füllen sich, Büros werden in Betrieb genommen, erste Boards und das Firmencockpit stehen schon bereit, Personal und Betriebsrat haben auch endlich ihre Büros bekommen. Und last but not least: Logo, Flaggen und CI halten Einzug.

Während der Einzug in die neue Produktionshalle und in die neuen Büros fleißig voran schreitet, wird auf dem Nachbargrundstück für das neuen Kundencenter gerade der Grundstein gelegt . Auch wenn der offizielle Spatenstich erst am 18.09. stattfindet, wird jetzt schon gebaggert bis kein Grashalm mehr steht.

Erste Baggerarbeiten für das neue Kundencenter in Reutlingen