Max Holder GmbH > Novità + Comunicazione > Messaggi attuali

Der mobile Wasserkocher im TV: WDR Lokalzeit berichtet über Holder und WAVE

19. Agosto 2016

Zoom

Seit über zwei Jahren ist der Einsatz des Unkrautbekämpfungsmittels Glyphosat nun schon auf öffentlichem Raum verboten. Die Kommunen suchen händeringend nach gleichwertigen Alternativen, um das ungeliebte Unkraut auf öffentlichen Flächen in seine Schranken zu weisen.

Holder und sein Premiumpartner WAVE haben hierfür die perfekte Antwort parat: Die patentierte WAVE-Sensor Series bekämpft als Aufbau auf einem Holder Geräteträger Unkraut nachhaltig, umweltschonend und zu geringen Kosten. Die Maschine spritzt fast kochendes Wasser auf das Wildkraut. Das heiße Wasser wirkt tief in der Pflanze ein, der überirdische Teil und der Wurzelhals sterben ab. Nach einigen Behandlungen stirbt die Pflanze an Erschöpfung.

Die WDR Lokalzeit Düsseldorf berichtete am 18.08.2016 über die WAVE-Unkrautbekämpfung als Aufbau auf einem Holder Geräteträger und die damit verbundene Zusammenarbeit unseres Stützpunkthändlers Wassenberg mit der Stadt Grevenbroich.

Den Videobericht können Sie sich in der Mediathek des WDR ansehen.

Ritorno al menú