Página web > Información actual y prensa > Novedades

Knapp 200 Besucher am Tag der Kommunaltechnik in Metzingen

9. Noviembre 2016

Zoom

Am 9. November 2016 fand im Holder-Werk in Metzingen der Tag der Kommunaltechnik, eine Informationsveranstaltung für Kommunen, Dienstleister und GaLaBau-Unternehmen, statt. Knapp 200 Besucher nutzten den Tag, um sich bei Vorträgen und an zahlreichen Stationen über die neuesten Trends der Kommunaltechnik zu informieren.

Holder präsentierte den ganzen Tag über ein abwechslungsreiches Programm. Von Vorführungen der Systemfahrzeuge über Heißwasser-Unkrautvernichtung, Randstreifenmähen und Entfernung von Fahrbahnmarkierungen bis hin zu zwei informativen Fachvorträgen zweier Experten aus den Gebieten Herbizideinsatz und Grünpflege - es war für jeden etwas dabei. Auch ein Infostand der Holder Service-Werkstatt, die Möglichkeit zu Werksrundgängen sowie ein Parcours zum Testfahren waren vorhanden.

>> zur Bildergalerie

 

 

<- Atrás, a la lista de noticias