Startseite > Aktuelles + Presse > Pressebereich > Pressemeldungen

2750 bar bei 130 PS – Entfernung von Fahrbahnmarkierungen mit dem Holder Stripe Hog®

10. Oktober 2017

In Kooperation mit Waterblasting Technologies (Stuart, USA) bietet Holder (Metzingen, Deutschland) ein äußerst leistungsfähiges Hochdruckreinigungssystem an. Der Holder Stripe Hog® ist mit bis zu 130 PS und 2750 bar Wasserdruck weltweit das kompakteste System dieser Art. Es reinigt und entfernt in nur einem Arbeitsgang Fahrbahnmarkierungen, ohne den Untergrund zu beschädigen. Ebenso ist die schonende Entfernung von Gummiabrieb möglich. Neben Flughäfen und Straßenmeistereien ist der Holder Stripe Hog® damit auch für Kommunen und Dienstleister interessant.

Aufgebaut auf der neuen Holder S-Reihe, zeichnet sich das System zusätzlich zur hohen Leistung durch kompakte Abmessungen und große Wendigkeit aus. Dadurch ist es auf Flughäfen besonders in der Nähe der Gates oder in Städten und Gemeinden auch für den Einsatz auf engen Straßen und Plätzen geeignet. Diese Kombination – höchste Leistungsfähigkeit in kompaktester Form – sowie das weltweit führende Waterblasting-System machen den Holder Stripe Hog® einzigartig am Markt. Das Trägerfahrzeug ist zudem wie alle Holder Produkte multifunktional einsetzbar. In nur wenigen Arbeitsschritten kann mit den entsprechenden Anbaugeräten beispielsweise auf Winterdienst, Kehren oder Grünpflege umgestellt werden.

Kennzahlen zum Holder Stripe Hog®

• Leistung: 100 | 115 | 130 PS 