Startseite > Aktuelles + Presse > Aktuelle Meldungen

Wir ziehen um!

3. August 2018

Zoom

Bald ist es so weit. Nach monatelanger Planung und Vorbereitung ziehen wir in der Zeit vom 27.08. bis zum 07.09.2018 an unseren neuen Standort nach Reutlingen um.

An unserem neuen Standort wurde bereits kräftig gearbeitet. Einige Eindrücke unserer neuen Arbeitsstätte, wie beispielsweise die (noch) saubere Produktionshalle, unsere neue Hightech-Wachskabine, der teilweise neuen Büroeinbauten und unsere neue Lackierkabine finden Sie anbei.

Nicht nur Innen waren Fleißarbeiten zu leisten, auch im Außenbereich wurde gründlich aufgeräumt  - natürlich kamen hier unsere Fahrzeuge direkt zum Einsatz. Zum einen haben wir auf den Parkplatzen das Wildkraut mittels Heatweed bekämpft, zum anderen musste das Gestrüpp beseitigt werden. Als Überraschung kam ein kleiner Teich hervor.

Pünktlich am Montag, den 10.09.2018 werden wir in unseren neuen Hallen dann die Produktion wieder aufnehmen. Das ganze Team freut sich jetzt schon!

GroßansichtGrossansicht
GroßansichtGrossansicht
GroßansichtGrossansicht
GroßansichtGrossansicht
GroßansichtGrossansicht
GroßansichtGrossansicht

Zurück zur Übersicht