Startseite > Aktuelles + Presse > Fahrzeugübergaben

IHS - Ihr Hausmeister Service in Cappeln zählt jetzt auch auf Holder

15. Dezember 2017

Zoom
  • In der niedersächsischen Gemeinde Cappeln sorgen Geschäftsführer Thomas Grötzschel und sein Team für saubere und freie Wege. Ihr neuestes Teammitglied ist ein fabrikneuer Holder B 250, der ihnen am 15. Dezember von der Firma Stavermann übergeben wurde.
  • Bislang erledigte IHS mit einem Einachser und einem Handstreuer den Winterdienst für seine Kunden. Nun, mit dem Holder und den passenden Anbaugeräten, werden die anspruchsvollen Aufgaben des Winterdienstes einfacher und schneller zu erledigen sein.
  • Wir wünschen allzeit gute Fahrt!

 

 

GroßansichtGrossansicht
GroßansichtGrossansicht
GroßansichtGrossansicht
GroßansichtGrossansicht
GroßansichtGrossansicht
GroßansichtGrossansicht

Zurück zur Übersicht